Hotel- und Gaststättenverband Lippe e. V

Ernest-Solvay-Weg 2, 32760 Detmold
Fon 05231 / 22 4 33, Fax 05231 / 3 92 75
info​[at]​dehoga-lippe.de, www.dehoga-lippe.de

Hygieneampel in NRW nicht vom Tisch!

Wie aus den Gremien durchsickert wird die die Hygienemapel in NRW doch nicht ersatzlos getrichen!

 

Die derzeit gültige gesetzliche Regelung soll über arbeitet werden. Da das jedoch seine Zeit dauern wird, bleibt die alte Regelung aber noch in Kraft!  Wie dann die überarbeitete Regelung aussehen wird kann noch niemand sagen.

Wir können alle Betriebe nur aufrufen weiter an der Hygiene und auch an den betrieblichen Eigenkontrollen zu arbeiten, um eine möglichst gute Risikoeinstufung durch die Lebensmittelüberwachung zu erhalten.

Wir möchten alle Betriebsinhaber und leitende Mitarbeiter nochmals auf unsere Hygienseminare und die Dehoga-Hygiene-Informationen des Bundesverbandes verweisen. Hier erhalten sie die nötigen Informationen, um gut gerüstet zu sein.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch durch persönliche Beratung zur Seite.