Hotel- und Gaststättenverband Lippe e. V

Ernest-Solvay-Weg 2, 32760 Detmold
Fon 05231 / 22 4 33, Fax 05231 / 3 92 75
info​[at]​dehoga-lippe.de, www.dehoga-lippe.de

Neues Präsidium nimmt Tätigkeit auf

Die Delegierten aus ganz Lippe wählten ein neues Präsidium für ihren Branchenverband, der die Arbeit des DEHOGA Lippe in den kommenden vier Jahren bestimmen wird.

Holger Lemke (Windmühle Fissenknick in Horn-Bad Meinberg), seit 2017 Präsident des lippischen DEHOGA Landesverbandes, wurde unter großem Beifall insbesondere für die Verbandsarbeit in der Corona-Krise als Präsident bestätigt. Auch Vizepräsident Andreas Niehage und Schatzmeister Benjamin Krentz (Infinity Events und Catering in Blomberg) wurden wiedergewählt. Mit Michaela Ober (Altstadthotel Detmold) ist auch eine neue und engagierte Unternehmerin in das Spitzengremium gewählt worden. Sie tritt die Nachfolge von Michael Delker an, der seit 2002 dem Verband als Beisitzer wertvolle Impulse lieferte und nun altersbedingt auf eigenen Wunsch ausscheidet. Als weiterer Beisitzer wurde Josef Westfeld (Lebenslang-das Wirtshaus in Bad Salzuflen) wiedergewählt.